Persönlichkeits-

Entwicklung

Hier entsteht die Seite zur Persönlichkeitsentwicklung:

Sorry ich bin gerade so busy und hatte noch keine Zeit das alles auszuformulieren. 

Ich stehe dir aber für deinen persönlichen Entwicklungsweg bereits jetzt zur Verfügung. 

Wenn du Interesse hast, schreibe mir eine e-Mail an Josef@innigverbunden.com oder buche dir ein kostenfreies Coaching Erstgespräch

Herzlichen Dank für dein Verständnis



Dein Problem im

Du hast ein Problem, das dich belastet, dir Energie raubt oder dich lähmt?

Hier hast du die Möglichkeit, dein Problem in einer Coaching Sitzung mit mir im Spiegel der Persönlichkeit zu betrachten und zu reflektieren. Dabei werden auf eine intuitive Art mit Karten Begriffe gewählt, die deine Problemsituation am besten beschreiben.

  • Danach hast du Klarheit über dein Verhaltensmuster, welches dich in die Situation gebracht hat.
  • Deine Ohnmacht löst sich auf, weil du deine Situation besser verstehst und eine Lösung siehst.
  • Du weißt nach der Sitzung, welches dein nächster Schritt ist und wirst ihn gehen.
  • Die Erfahrung und der Prozess dieser Coachingsitzung ermöglicht dir, zukünftig nicht mehr in diese Problemsituation zu kommen, da du bereits erfahren hast, wo dein Muster lauert und welche Ressourcen du hast.

Was du alles im Spiegel der Persönlichkeit bearbeiten kannst

Grundsätzlich eignet sich diese Sitzung für alle Arten von Problemen, die einen Bezug zu einer anderen Person haben. 

1. Beziehungsproblem

Wenn du in deiner Partnerschaft ein Problem hast

2. Arbeitsproblem

Wenn du mit einem Arbeitskollegen oder deinem Chef ein Problem hast

3. Familien Problem

Wenn du mit einem Familienmitglied ein Problem hast

4. persönliches Problem

Wenn du ein ganz persönliches Problem hast

Was Klienten zu der Problem-Coaching-Kurzsitzung mit Josef sagen

unglaublich wie ich in nur einer Stunde einen ganz neuen Blick auf mein Problem bekam und es sich danach einfach anfühlte und ich wieder wusste was als nächstes zu tun ist.

Julia Heinrichson Angestellte und Mutter

Ich hatte ein Thema mit meiner Frau und wusste nicht wie ich weiter machen kann. Durch die Coachingsitzung habe ich in einer Stunde erkannt, warum ich in dieser ausweglosen Situation bin. Durch das Anschauen meiner Potentiale habe ich gesehen, welche Möglichkeit ich habe das Thema mit meiner Frau anzusprechen und anders zu reagieren. Danke, es war eine sehr wertvolle Erfahrung für mich. 

Hermann Bauer IT Berater

ich habe die ProblemCoaching-Sitzungen schon lange vor der Einführung des Format immer wieder erleben dürfen.
Ich kenne es gut, wenn ich mich in einem Problem gefangen fühle und mir den Kopf zermartere, was sehr ermüdend ist und letztlich auch zu nichts führt. In den ProblemCoaching Sitzungen mit Josef bin ich jedes Mal überrascht wie schnell sich eine Lösung zeigt. Das ist vor allem dadurch hilfreich, dass die Lösung kein theoretisches Konzept, sondern eine ganz klare Handlung für mich persönlich ist, die ich immer umsetzen konnte.


Jenny Schlesinger ● Unternehmerin