Human Design System old

Hier werde ich mein Angebot für Human Design näher beschreiben.

HDS ist zu mir gekommen wie ein Kind zur Jungfrau und ich habe es sehr schätzen gelernt, weil es so plakativ und praktisch mir half, mich selbst zu erkennen und zu verstehen. 

HDS ist ein Typisierungssystem das einerseits auf der westlichen Astrologie sich berechnet und das ganze mit dem Chinesischen I-Qing Entwicklungssystem verbindet. Es beschreibt 5 Grund Typen und viele Details über die Tore und Kanäle. 

Ich verwende HDS gerne in meiner Coaching-Arbeit als Ergänzung und mache gelegentlich auch reine HDS Grund Readings, wenn Kunden das wünschen. Auch für Paarbegleitung ist ein Compositreading ganz aufschlussreich weil es beschreibt welche Lernaufgaben das Paar hat und wo es hilfreich ist dem Anderen seinen Raum zu lassen weil er dort die Kompetenz hat.

Im Juni wird meine HDS Seite fertig versprochen.  

Aber, wenn dich das Thema interessiert oder du eine HDS Beratung suchst, dann kannst du mich gerne über mein Kontaktformular oder direkt an josef@innigverbunden.com anschreiben und dein Anliegen mit mir teilen.

Wenn du dich für meine Arbeit interessierst und mich kennenlernen willst, buche dir ein kostenfreies Coaching-Erstgespräch per Zoom